Magic

Magic moments für eure Hochzeit

Zauberkunst

Mit viel Charme und Comedy werden eure Hochzeitsgäste von mir verzaubert.

Die Gäste werden dabei interaktiv in die Show mit einbezogen.
Ob am Tisch oder auf der Bühne, die Wunder geschehen stets vor euren Augen und das Publikum kann genau auf die Finger schauen oder selbst mitmachen.

Getreu meinem Motto “magic & fun” zaubere ich so ein Lächeln auf die Lippen eurer Gäste.

– Lustige Unterhaltung und Auflockerung eurer Gäste während der Willkommensphase mit Smalltalk über geplante Einlagen oder Musikwünsche

– Happy-Table-Hopping (Dabei geht der Künstler von Tisch zu Tisch und unterhält dort eure Gäste durch kleine zauberhafte “Erfindungen” wie Superkulis, Supergeld etc…

– Spektakuläre Bühnenshow mit Einbindung eurer Gäste

– Ggf. witzige Kindershow mit aktiver Beteiligung aller Kids

Luftballonkunst

Im Handumdrehen gestalte ich auf Wunsch erst für die Kinder und dann für die Erwachsenen super tolle Ballonfiguren.

Strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter sind eine Bereicherung für jede Hochzeit.

Die Figuren halten mindestens eine Woche, sofern diese nicht an die Pinwand getackert werden 🙂

So kommt keine lange Weile auf, alle haben Spaß und eure Gäste können zauberhafte Souvenirs mit nach Hause nehmen.

Tipp: Selfies mit den Luftballonfiguren für eure Social-Media-Followers 🙂