Hochzeitsredner & Zeremonienmeister

Hochzeitsredner-FreieTrauung-AlternativeHochzeit-Augsburg-München

Als rhetorisch geschulter Sprecher, gestalte ich eure Trauungszeremonie fernab kalter Kirchenmauern und liebloser Standardfloskeln. Genau nach euren Vorstellungen. Selbstverständlich sorge ich gerne auch gleichzeitig für die musikalische Begleitung der Zeremonie.

Da ich als Hochzeitsmusiker schon unzählige Hochzeitsfeiern erleben konnte, habe ich für euch das Beste aus den Programmen der verschiedensten Freien Theologen und Hochzeitsredner zusammengestellt. Ihr erlebt somit ein unvergleichliches und individuelles Zeremoniell, das zu guter Letzt auch noch mit Humor und einer Prise Magie gewürzt wird.

Durch meine Erfahrungen als Energiearbeiter schaffe ich zudem auch den energetischen und spirituellen Rahmen für eure Trauung.

Sehr gerne führe ich auch gleichgeschlechtliche Trauungen durch.

Genießt 30 Minuten weltliche Trauung voller Persönlichkeit, Spaß, Magie, Emotionalität und Tiefgründigkeit!